Donnerstag, 9. März 2017

[TAG] "All About My Nails"


Heute hab ich den "All About My Nails" TAG für euch.
Die Fragen sind bunt zusammengemischt aus verschiedenen Beiträgen und Videos.
Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere mitmacht, denn hiermit TAGE ich jeden von euch der Lust dazu hat. 


1. Sind deine Nägel echt?
Ja sind sie, sogar so echt, dass ich zwei krüppelige Finger an mir habe.

2. Welche Farbe geht bei dir immer?
Beige & Schlammfarben


3. Wie oft lackierst du deine Nägel?
so zweimal die Woche

4. Schneidest oder feilst du deine Nägel?
Früher habe ich meine Nägel auch schon geschnitten, jetzt feile ich sie nur noch wenn nötig

5. Benutzt du Nagelsticker?
Nope, absolut kein Händchen und keine Geduld dafür

6. Liebste Nagellackmarke?
eindeutig Essie - dank diesen Lacken macht mir das Lackieren wieder Spaß


7. Glänzend, Glitter oder Matt?
leicht glänzend, ab und an auch gerne Matt

8. Dunkel oder Hell?
im Winter Dunkel aber im Sommer dafür knallig bunt


9. Liebster Base- und Topcoat
Microcell 2000 als Basecoat und Essie "Good To Go" dann oben drauf,
hält bei mir auch ne Woche lang wenns sein muss

10. Welchen Nagellack hast du gerade auf deinen Nägeln?
Essence "True Love"

Ich hoffe, dieser TAG hat euch gefallen, lest ihr sowas gerne?
Eva 

Kommentare:

  1. Ja liebe Eva, ich mag solche Tags, wenn sie sich mit einem bestimmten Thema wie hier "Nails" befassen. Wenn es zu allgemein wird und die Fragen so oberflächlich stupide sind eher nicht. Oh, ich hoffe ich krieg ein bisschen Zeit am Wochenende, dann mach ich gerne mit. :)
    Liebste Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Marion ♡ freut mich, dass er dir gefällt.

      Löschen
    2. Der Artikel ist jetzt auch online gegangen Eva: https://www.beauty-and-pastels.de/allgemein/2017/03/tag-all-about-my-nails/
      Viel Spaß und liebe Grüße

      Löschen
  2. Ein schöner Tag, denn ich liebe das Thema Nägel auch total :D
    So viele schöne Essies, tolle Farben *-*
    Meine Nägel sind auch echt und auch ich habe 2 krüppelige Finger, meine beiden Zeigefinger sind krumm xD
    Ich habe früher auch 2x die Woche lackiert, mittlerweile nur noch 1x die Woche und zurzeit sogar mal 2 Wochen gar nicht *lach*.
    Nagelsticker nutze ich hin und wieder super gerne.
    Ich liebe ja Matt total, das sieht immer so elegant aus. Allerdings bin ich oft zu faul noch einen matten Top Coat über glänzende Lacke zu packen xD

    Ich bin auch schon sehr gespannt, mal sehen wie der Wackelpudding so sein wird :D
    Dankeschön =) Ich nutze sehr selten Make Up, habe sie aber an einem Wochenende mal unter meiner leichten Foundation aufgetragen und hat super geklappt.
    Das is dann Geschmackssache, ich mag es ganz gerne wenn es leicht parfümiert so wie hier is. Der Duft verfliegt auch recht flott, is am Anfang einfach schön angenehm.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Gott sei Dank, sonst wäre das echt ein wenig blöd gewesen und ich hätte nochmal hin gemusst :D
      Dankeschön =) Ich bin jetzt schon sehr gespannt, sehen so schon mal super aus und bisher kam ich mit Essence Lidschatten auch immer ganz gut klar.
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Das wäre immer sehr wünschenswert :D Sehr schön, schaffen wir gemeinsam *lach*.
      Diesen Sommer wird das wohl noch nichts mit dem Bikini, sind 20kg die runter müssen xD Aber dann nächstes Jahr ^^
      Na das klingt doch super, wenn du alle Zutaten zu Hause hast.
      Ui cool, hoffe sehr er hat dir geschmeckt? =P
      Danke dir auch eine schöne Woche

      Löschen
    3. Bei mir sinds Mittel- und Ringfinger an der linken Hand.
      Der matte Topcoat braucht dann auch immer so lange zum Durchtrocknen :)

      Löschen
  3. Huhu liebe Eva,

    solche TAGs sind immer wieder interessant! :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  4. Fand den TAG sehr interessant. Essie Nagellacke mag ich auch sehr gerne! Und solche Schlammfarben gehen bei mir auch immer ;-)

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Ein interessanter TAG. Nagellack ist ja eh mein Thema :-)

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag solche Tags auch gerne, und bei diesem mache ich wahrscheinlich sogar mit, der gefällt mir nämlich gut :)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
  7. oh, ich glaube wir haben recht ähnliche Nagellackvorlieben :D
    Toller Tag :)
    Liebe Grüße,
    Leni :)
    http://www.sinnessuche.de

    AntwortenLöschen
  8. Was für schöne Farben! Besonders gut gefällt mir der rötliche Nagellack

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein toller Tag, ich mag solche Posts, wo man die Person näher kennenlernt :).
    Die Farbauswahl ist soo schön. Ich bin immer so faul meine Nägel zu lackieren, obwohl ich eine riesen Auswahl an Nagellacken habe :D. Da bei mir aber eine Farbe immer nur höhstens 1 Tag hält, ist das immer ärgerlich.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir hier gerne einen Kommentar. Danke! ♡